Startseite
Bilder
Kinder werden Leute
Abschied von Graz
meine Bücher
Geschichte des Monats
Rezept des Monats
Links
Gästebuch
 




Es hiess Abschied nehmen, vom Würstelstand am Hauptplatz, vom geliebten Fußballplatz des GAK  in der Korösistrasse und allen Freunden und Kollegen. Über Saisonstellen in Pörtschach, KaprunFrankfurt und Bournemouth in England ging es nach Hamburg. Dort arbeitete ich für einige gastronomische Betriebe der Stadt wie das Restaurant Überseebrücke Arthur´s California Grill und zuletzt die Kaifu Lodge. In letzterer kochte ich überwiegend für junge und sportliche Menschen, wenn diese älter wurden, kamen halt neue hinzu.

Doch nur ich wurde leider nicht jünger, und so beschloss ich vor einigen Jahren, dem Rechnung zu tragen und "ins Altersheim" zu gehen. Natürlich nur in die Küche :-)  Seither bin ich in den Augen unserer Kunden wieder der "junge Koch"